Geschichten

„Also …, – wenn ich wir sage, dann meine ich mich damit und wenn ich von uns spreche, dann bin ich und wir gemeint.“

Jörg Hennen

Angriff auf H2O

Bei Angriff von Flugobjekten die eine exakte Struktur von exakt 60° bzw. 120° aufweisen und Bestandteil von 1018 Wassermoleküle, darunter ca. 1014 Deuterium-Atome sind, sprechen wir nicht mehr von UFOs.

Durch äußere Umstände war es einem Teil der Flugobjekte gelungen sich zu sublimieren, weil die verbleibende Energie dafür ausreichte. Bei einem Aufschlag der Flugobjekte auf (H2O) erzeugten „die Wandler“ (so haben wir sie genannt) schrille, hohe Töne mit einer Frequenz von 50 bis 200 Kilohertz, die für Menschen unhörbar waren.

Der Angriff auf die Rundblattnasen (Hipposi-deridae) und ihre Verwandten Hufeisennasen (Rhinolophidae) hat begonnen. Auch die armen Zahnwale schmerzte es sehr und wer weiß wer noch alles dem Angriff „der Wandler“ ausgeliefert war.

 Aber diese Heldentaten sind Schnee von gestern. 

(Die Geschichte hat begonnen)

Die Weltrettererer

D e m n ä c h s t / hier

Der kalte Fuß

Phänomen des kalten Fußes.

Die Heizung ist ausgefallen.

Die Kunst das Ereignis der Freude zeitlich so zu beeinflussen, dass die Füße in der Zwischenzeit nicht erkalten. Hier ist ein Zusammenwirken mit dem anderen Individuum von größter Wichtigkeit.

Wird der Fluss des Pfades in der kritischen Phase nicht eingehalten, so spricht man auch von einer Abweichung des kritischen Pfades.

Die Folge sind kalte Füße.

Äußerst unangenehm wenn die Füße kalt bleiben und der Eintritt ins Portal verwehrt bleibt. Angeblich ist das kein Einzelfall. Bei weiteren Meldungen muss der Rat der Weltrettererer einberufen werden, um das Phänomen auf die Schliche zu kommen.
Durch das Phänomen „kalte Füße“ ist die Weltbevölkerung zum Aussterben verdammt.
Die neusten Auswertungen auf dem Weltrettererer-Portal werden darüber Ausschluss geben ob es wieder heißt:

 Die Welt zu retten!

 Die Weltrettererer

D e m n ä c h s t / hier

Die Ratifizierung (Die Ratteninfizierung)


 Die Weltrettererer

D e m n ä c h s t / hier